Telefonzeiten: Mo. - Fr. 08:00 - 12:00 Uhr | Mi. 14:00 - 16:00 Uhr (zusätzlich)      Telefon: 0355 78020 0 | Telefax: 0355 78020 30 | E-Mail: mail@aevlb.de

ÄRZTEVERSORGUNG LAND BRANDENBURG

- Einrichtung der Landesärztekammer Brandenburg -
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Postfach 10 01 35, 03001 Cottbus


 

Als berufsständisches Versorgungswerk ist es unsere Aufgabe, die Alters-, Hinterbliebenen- und Invaliditätsversorgung der Ärztinnen und Ärzte im Land Brandenburg sicherzustellen.

Zur Verstärkung unseres Teams in der IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

IT-Mitarbeiter (m/w/d)

(Vollzeit/Teilzeit)

 

Unser Anforderungsprofil:

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium der Informatik oder haben eine vergleichbare IT-Ausbildung abgeschlossen
  • Sie besitzen grundlegende Kenntnisse im Bereich Infrastruktur, Netzwerk, Security, Firewall, AD, Storage und aktuelle MS-Serverbetriebs­systeme
  • Sie haben bereits erste Erfah­rungen in der Adminis­tration von virtualisierten Infrastrukturen gesammelt
  • Sie überzeugen mit analy­tischem und konzeptionellem Denken, Teamfähigkeit und einer selbstständigen Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Einstellung
  • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • einen zukunftssicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz
  • gleitende Arbeitszeit inklusive Home-Office-Möglichkeit
  • moderner Arbeitsplatz
  • betriebliche Altersversorgung (mit Aufstockungsmöglichkeit)
  • flache Hierarchieebenen
  • 30 Tage Urlaub
  • Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Zuschuss zum Essensgeld
  • breit gefächerte Fortbildungsangebote

 

Wir freuen uns über Ihre ausführlichen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung, ausschließlich per E-Mail, bevorzugt als PDF-Dokument, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit dem Betreff "Bewerbung IT 2024" bis zum 30.04.2024.


 

Sachbearbeiter (m/w/d)

(Vollzeit/Teilzeit)

Die Ärzteversorgung Land Brandenburg sucht zur weiteren Unterstützung für die Mitglieds- und Rentenabteilung Sachbearbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Sie sind auf der Suche nach einem dynamischen Team?

Sie wollen Arbeitsläufe mitgestalten?

Sie sind in der Lage sich auf Änderungen in den Arbeitsabläufen einzustellen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Neben der internen Sachbearbeitung umfasst Ihr Aufgabengebiet die Betreuung und Beratung der Mitglieder unseres Versorgungswerkes in allen Mitglieds- und Rentenangelegenheiten.

Sie sollten über eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. zum Verwaltungs-, Sozial- oder Justizfachangestellten (m/w/d), gerne auch über eine höhere bzw. vergleichbare Qualifikation, verfügen. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus einem berufsständischen Versorgungswerk, einem Sozialversicherungsträger oder einer Krankenkasse mit.

Sie verfügen über:

  • gute Kenntnisse auf dem Gebiet des allgemeinen Verwaltungs- und Sozialversicherungsrechts
  • Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
  • die Fähigkeit sich flexibel und konzentriert auf individuelle Anforderungen einzustellen
  • gute Kenntnisse der gängigen PC-Anwendungsprogramme

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Einstellung
  • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • einen zukunftssicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz
  • gleitende Arbeitszeit inklusive Home-Office-Möglichkeit
  • moderner Arbeitsplatz (maximal im 2er-Büro)
  • betriebliche Altersversorgung (mit Aufstockungsmöglichkeit)
  • flache Hierarchieebenen
  • 30 Tage Urlaub
  • Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Zuschuss zum Essensgeld
  • breit gefächerte Fortbildungsangebote

Wir freuen uns über Ihre ausführlichen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung, an obiges Postfach oder per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.