Wir sind ein berufsständisches Versorgungswerk und unsere Aufgabe ist es, die Alters-, Hinterbliebenen- und Invaliditätsversorgung der Ärztinnen und Ärzte im Land Brandenburg sicherzustellen.
Zur Verstärkung unserer Abteilung Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine (n)
Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
(Vollzeit)
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
- die fristgerechte Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung,
- die monatliche Kontenabstimmung und Abstimmung mit den Abteilungen sowie
- die Bereitstellung von Auswertungen und Unterstützung bei der Vorbereitung der Jahresabschlüsse.
Als erfolgreiche(r) Bewerber(in) verfügen Sie über
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen einschlägigen (Fach-) Hochschulabschluss und erste berufliche Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich
- Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir ebenso voraus wie Professionalität, Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten Ihnen:
- eine unbefristete Einstellung
- anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- einen zukunftssicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz
- gleitende Arbeitszeit inklusive Home-Office-Möglichkeit
- moderner Arbeitsplatz
- betriebliche Altersversorgung
- flache Hierarchieebenen
- 30 Tage Urlaub
- Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Zuschuss zum Essensgeld
- breit gefächerte Fortbildungsangebote
Wir freuen uns über Ihre ausführlichen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, ausschließlich per E-Mail, bevorzugt als PDF-Dokument, an mail@aevlb.de mit dem Betreff "Bewerbung Finanzbuchhaltung“.