Telefonzeiten: Mo. - Fr. 08:00 - 12:00 Uhr | Mi. 14:00 - 16:00 Uhr (zusätzlich)      Telefon: 0355 78020 0 | Telefax: 0355 78020 30 | E-Mail: mail@aevlb.de

 

Wir sind ein berufsständisches Versorgungswerk und unsere Aufgabe ist es, die Alters-, Hinterbliebenen- und Invaliditätsversorgung der Ärztinnen und Ärzte im Land Brandenburg sicherzustellen.

Zur Verstärkung unserer Abteilung Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine (n)

Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) 

(Vollzeit)

Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:

  • die fristgerechte Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung,
  • die monatliche Kontenabstimmung und Abstimmung mit den Abteilungen sowie
  • die Bereitstellung von Auswertungen und Unterstützung bei der Vorbereitung der Jahresabschlüsse.

Als erfolgreiche(r) Bewerber(in) verfügen Sie über

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen einschlägigen (Fach-) Hochschulabschluss und erste berufliche Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich
  • Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir ebenso voraus wie Professionalität, Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Einstellung
  • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • einen zukunftssicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz
  • gleitende Arbeitszeit inklusive Home-Office-Möglichkeit
  • moderner Arbeitsplatz
  • betriebliche Altersversorgung
  • flache Hierarchieebenen
  • 30 Tage Urlaub
  • Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Zuschuss zum Essensgeld
  • breit gefächerte Fortbildungsangebote

Wir freuen uns über Ihre ausführlichen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, ausschließlich per E-Mail, bevorzugt als PDF-Dokument, an mail@aevlb.de mit dem Betreff "Bewerbung Finanzbuchhaltung“.